Mehr Umsatz mit System – GMS trainiert Verkaufsteams im Geschäft

Der GMS Verbund unterstützt die Verkaufsteams seiner Partner mit Verkaufstrainings im Geschäft.

Köln, 01.12.2018 – Nachdem schon die GMS Akademie und der GMS OnlineCampus bei den Partnern sehr gut angekommen sind, ist das Konzept der Verkaufstrainings vor Ort die dritte Säule der GMS Initiative “Mehr Erfolg durch bessere Beratung”.

Stefan Müller, Inhaber der Stefan Müller Orthopädieschuhtechnik GmbH in Aichach, sagt dazu: “Ich habe festgestellt, dass im Verkauf einfach zu viel liegen gelassen wurde. Da kam das Angebot für ein Verkaufstraining im Geschäft genau richtig.” So wie Herrn Müller, einer der ersten Teilnehmer, geht es vielen Orthopäden und Händlern: Man sieht die Defizite im Verkauf, hat aber selbst nicht die Zeit, sich darum auch noch zu kümmern.

Durch die vielen Vor-Ort-Gespräche mit den Partnern ist auch die Leistung des GMS Verbunds davon überzeugt, dass die Kombination aus Verkaufstraining vor Ort und dem GMS OnlineCampus als permanentes Schulungselement die Partner im stationären Fachhandel stärkt. Damit sieht der GMS Verbund die Zukunft der engagierten GMS Partner sehr positiv.