Eröffnung des neuen Mephisto Shops in Dresden

Nach einer Einrichtungsphase eröffnete die Schau – Fuss JUG GmbH, ihre dritte Filiale in Dresden.

Köln, 05.06.2018 – In bester Innenstadtlage zwischen Altmarkt und Frauenkirche wurde am 25.05.2018 die Eröffnung des neuen Mephisto Shops mit innovativem Konzept gefeiert. Dieser Store ist aktuell der zweite, bei dem das neue Shop-Konzept von Mephisto umgesetzt wurde.

Auf hochwertigen, etwas dunkleren Hölzern präsentiert sich das Warenangebot im attraktiven Design mit Funktion und Klarheit.

Der Inhaber Jens-Uwe Gebler gründete 2016 die Schau-Fuss JUG GmbH mit der Übernahme von zwei traditionellen Schuhgefschäften in Dresden und ist heute sehr glücklich darüber, dass er mti dem Zuwachs dieser weiteren Filiale das Unternehmen weiter ausbauen kann.

Am Tag der Geschäftseröffnung freuten sich Jens-Uwe Gebler mit Familie und das gesamte Team auf ihre Kunden und hießen sie in Ihrem neuen “Mephisto Shop” herzlich willkommen. So gab es Sekt und Wein zum Anstoßen und alle Kunden wurden mit leckeren Häppchen versorgt. Zusätzlich erhielt jeder Kunde ein tolles Eröffnungs-Präsent, welches großen Anklang fand. Gleichzeitig stieß das vielfältige Angebot an den Marken Mephisto, Mobils Ergonomic und Sano Modellen bei den Kunden auf große Begeisterung. Es war ein erfolgreicher und unvergesslicher Tag!